Unternehmensfrühstück zum Rahmenplan am 13.7.2017

Die Unternehmen in Grünwinkel erhalten die Möglichkeit aktiv an der Vision für das Gewerbegebiet Grünwinkel mitzuwirken!

Auf dem ‚Unternehmensfrühstück‘ im Mai wurde besprochen, dass die Unternehmen im Gewerbegebiet Grünwinkel sich in die derzeit laufenden Arbeiten zur Erstellung eines Rahmenplans zu einem frühen Stadium einbringen. Dabei geht es ganz konkret um die Berücksichtigung eventuell bereits geplanter baulicher Vorhaben auf den Unternehmens-Grundstücken.

Das Karlsruher Planungsbüro ‚berchtoldkrass‘ wird deshalb auf dem nächsten Unternehmerfrühstück anwesend sein, die Planungen und Vorhaben der Unternehmen aufnehmen und gemeinsam über die Entwicklung des Gewerbegebietes diskutieren. Gut wäre es, wenn die Unternehmen ihr Projekt oder Vorhaben kurz präsentieren.

Das Unternehmensfrühstück findet am 13. Juli von 8 bis 10 Uhr im Eventraum der ICF Karlsruhe (Zeppelinstraße 7 c) statt.

Die Unternehmen, die ihre Pläne vorstellen möchten, melden sich bitte bis 10.7.2017 Nachricht beim Quartiersmanager Moritz Wolf.

Ein Projekt der
Stadt Karlsruhe

Ein Projekt der
Karlsruher Fächer GmbH

Durchführung

Gefördert durch das Ministerium für Verkehr
und Infrastruktur Baden-Württemberg

Gefördert im Rahmen des Forschungsprogramms
"Experimenteller Wohnungs- und Städtebau (ExWoSt)"